Photovoltaik

Nicht nur mitreden, sondern auch mitgestalten – und zwar für die Zukunft!

Wir bringen die Kraft der Sonne direkt zu dir nach Hause. Wir realisieren Photovoltaikanlagen maßgeschneidert für Privathaushalte, Unternehmen und gemeinnützige Organisationen von der Planung bis zur Inbetriebnahme. Auf Wunsch kalkulieren wir dir gerne ein individuelles Angebot.

Planung und Förderung

Du träumst von einer eigenen Photovoltaik-Anlage, aber die Kosten sind eine Unbekannte? 

Keine Sorge, wir nehmen dir diese Last ab. Mit unserer zuverlässigen Kalkulation erhältst du einen transparenten Überblick über die Kosten deiner zukünftigen Solaranlage, inklusive aller relevanten energiewirtschaftlichen Kennzahlen.

Solarenergie für den Eigenbedarf gewünscht? Dann planen und realisieren wir auch zusätzlich deinen Heimspeicher. Zu möglichen Förderungen beraten wir dich gerne.

Installation

Qualität und Langlebigkeit sind keine leeren Worte für uns, sie sind das Herzstück unserer Arbeit. Dies spiegelt sich in jedem Detail wider, vom Einbau erstklassiger Komponenten bis hin zu den Solarmodulen, die wir verwenden.

Bei uns findest du eine Auswahl an hochwertigen Produkten, sowohl aus deutscher Produktion als auch aus dem Ausland. Wir glauben an Vielfalt und Qualität, unabhängig von der Herkunft.

Als zugelassener Installationsbetrieb gehen wir noch einen Schritt weiter: Wir sorgen dafür, dass deine Anlage sicher an das Netz deines lokalen Energieversorgers angeschlossen wird. Mit uns bist du auf dem Weg zur Sonnenenergie in sicheren Händen.

Wartung und Reparatur

Staub und Witterung erfordern eine regelmäßige Wartung der Photovoltaikanlage. Aber keine Sorge, wir lassen dich damit nicht allein.

Gerne übernehmen wir auch die Anlagenverantwortung und sichern dir dadurch hohe Erträge der Anlage.