Elektromobilität

Die Verkehrswende kommt und du willst ein Teil von ihr sein oder hast sogar schon ein E-Auto? Damit du bequem zu Hause laden kannst, schließt unser Installateurs-Team deine Lade-Box gerne fachgerecht und sicher an.

Die Rundum-Sorglos-Lösung für dein E-Auto

Als Partnerbetrieb der Ideenstadtwerke realisieren wir im Neustädter Land die Installation der Stadtwerke LeineBox. Mit dem Rundum-Sorglos-Paket bist du bestens ausgestattet. Informationen zur Stadtwerke LeineBox findest du durch einen Klick auf den Button.

Warum eine Wallbox für zu Hause?

Mit einer eigenen Ladestation verabschiedest du dich von langen Ladezeiten an der Haussteckdose und profitierst von bis zu 11 kW, mit denen die Batterie deines Autos im ratzfatz wieder fahrbereit ist. Außerdem gehört der Platz an der Ladestation immer dir. Vor allem aber ist das Stromtanken über eine Ladestation besonders sicher. Hochwertige Wallboxen verfügen über Fehlerstromschalter Typ B oder EV, einen verriegelten Ladestecker, der nicht bei vollem Stromfluss entfernt werden kann und erhitzen nicht, da sie für die Dauerbelastung wie beim Laden eines E-Autos ausgelegt sind.

Deshalb: Zögere nicht lange und beauftrage uns mit der fachgerechten Montage deiner E-Ladestation.

Webseiten-Analyse durch Matomo
Um die Webseite für dich zu optimiern, kannst du erlauben, dein Verhalten auf dieser Webseite anonym aufzuzeichnen, in dem wir z.B. die Dauer des Aufenthaltes auf bestimmten Seiten messen.