Der Elektro-Allrounder

Grass Elektro steht für Elektroinstallationen, Wartungen, Photovoltaik, Batterietechnik und vieles mehr. 
Wir freuen uns auf dein Projekt

Elektroinstallation

Ob Neuinstallation, Sanierung oder Reparatur: Wir sind als Elektromeister- und Elektrofachbetrieb für dich da, weil wir unser Handwerk verstehen.

Batterie

Seit über 20 Jahren sind wir auf den kompletten Lebenszyklus von Batteriespeichern im gewerblichen, industriellen und auch im privaten Segment spezialisiert. Hast du Fragen zu Batterien, Ladegeräten oder Wartung? Dann bist du bei uns genau richtig.

Photovoltaik

Wir realisieren Photovoltaikanlagen für Privathaushalte, Unternehmen und gemeinnützige Organisationen von der Planung bis zur Inbetriebnahme. Auf Wunsch kalkulieren wir dir gerne ein individuelles Angebot.

Elektromobilität

Die Verkehrswende kommt und du willst ein Teil von ihr sein oder hast sogar schon ein E-Auto? Damit du bequem zu Hause laden kannst, schließt unser Installateurs-Team deine Lade-Box gerne fachgerecht und sicher an.

Netzwerk

Ohne Kommunikationstechnik kommen heute Häuser nicht mehr aus. Unser Unternehmen hat sich einhergehend auch auf diese speziellen Anforderungen frühzeitig eingestellt.

Individuelles

Als Elektroinstallationsbetrieb sind wir immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Sprich' uns gern an, falls es etwas gibt, was wir in unserem Leistungsportfolio bisher nicht erwähnt haben.